Nicht immer hält Spielzeug auch das, was es auf den ersten Blick verspricht. Ich sehe genau hin!

Nicht immer hält Spielzeug auch das, was es auf den ersten Blick verspricht. Ich sehe genau hin!

Dienstag, 6. Januar 2015

Frohes neues Jahr 2015

Meine lieben Leser,

ich freue mich, dass auch über die Feiertage und den Jahreswechsel Leser zu mir gefunden haben. Allen, die meine Seite regelmäßig oder zufällig lesen wünsche ich hiermit das Beste für das neue Jahr. Gesundheit, Glück, liebe, glückliche Kinder. Was auch immer ihr euch wünscht.

Ich melde mich aus der Familienpause zurück und jetzt werden auch wieder mehr Posts kommen. Auf dass 2015 bunt und positiv wird!

Es grüßt euch

eure Cecilia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo und danke für den Kommentar! Da ich diesen Blog nur nebenbei betreibe, kann es eine Weile dauern, bis ich den Kommentar gegengelesen habe und er hier erscheint. Ich bitte daher um etwas Geduld.

Wer Fragen an mich hat, kann mich gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Grüße, Cecilia